Kate & Margaret

About Kate & Margaret

Unsere kleine Geschichte

Wir sind Kate & Margaret, zwei Freundinnen, die das Leben lieben und feiern.

Seit unserer Kindheit lieben wir den Zauber und die Magie, die mit diversen Festen einhergeht. Du kennst das bestimmt auch, wenn Kerzen ausgepustet werden und man sich etwas wünschen darf. Bunte Konfetti und Luftballons zieren den Raum und viele Gäste sind anwesend, die einem nur das Allerbeste wünschen.

All diese Emotionen sind auf uns übergegangen und wurden Teil unserer DNA. Aus diesem Grund haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchten dieses Glück mit Dir teilen und Dir unvergessliche Momente bescheren, an die Du und Deine Kinder und deren Enkel noch lange mit Freuden denken werden.

Viel zu selten haben wir wirklich Zeit, all die schönen Momente auszukosten und mit allen Sinnen zu genießen.

Genau da wollen wir für Dich eine souveräne Stütze sein und Dir diese Momente ermöglichen. Wir als zwei Freundinnen, die mit Leidenschaft und Herzblut gerne Events organisieren.

Sei es die kleine Gartenparty oder die Großveranstaltung Deiner Firma – wir planen, koordinieren und organisieren Dein Event mit Hingabe, Gespür für Tonalität und Geschmack! Wir legen uns mit Feuereifer ins Zeug, denn wir lieben, was wir machen!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kate & Margaret